Hypoxi-Intervalltherapie (IHT) zur Verbesserung der ENERGIEGEWINNUNG.

Robert Jäger vom Gesundheitszentrum Jäger. Foto: Gesundheitszentrum

Ab in die Berge… Entspannen auf Knopfdruck!  Schneebedeckte Gipfel und einsame Bergseen - so stellt man sich seinen Urlaub in den Alpen vor. Das geht aber auch bei uns, denn das Wichtigste ist die Bergluft und das ist technisch bereits möglich. Das Ziel ist Regeneration, Therapie und Selbstoptimierung. Und die Wirkung der „dünnen Luft“ geht bis in die Mitochondrien hinein. Die Gesundheit dieser kleinen Kraftwerke ist für unsere Gesundheit sehr wichtig.

Was ist Intervall- Hypoxie Training?

Das Trainingslager für Ihre Zellen, könnte man kurz sagen. Durch die Simulation der Höhenluft, mal in Ruhe und für Sportler für die Leistungsoptimierung auf dem Spinningrad, aktivieren wir in unserem Organismus, durch Mangel an Sauerstoff, regenerative Vorgänge. Aus weniger wird mehr!!! Wir können mehr Sauerstoff in die Zellen aufnehmen. Die Durchblutung und Flussgeschwindigkeit des Blutes wird schneller. Wir aktivieren den Stoffwechsel. Hypoxie Intervall Therapie ist bei jeder Erkrankung als eine sinnvolle Therapie einsetzbar.  Die Erfolge sind spürbar und Gesundheitszustand bis zu ihrer mitochondrielen Funktion überprüfbar, moderne Mitochondriale Diagnostik macht es möglich.   Für alle, die mehr wissen wollen sind die Bücher von Dr. Egorov, die genau die Hintergründe und therapeutischen Vorgänge erklären eine Möglichkeit tiefer in die Materie einzutauchen. 

Wie lange und wie oft?

Die durchschnittliche Trainingsdauer beträgt 40-50 Min., meistens im Liegen und wir benötigen 15-20 Behandlungen  in einem Massagesessel mit einer Entspannungstherapie in einem Massage -Sessel….Besser gehts nicht…oder?

Gesundheitszentrum Jäger. Hp.Robert Jäger

Kontaktinformationen


Firma:

Gesundheitszentrum Jäger

Werbung
Werbung