Fralytics-Studie: IDEAL Versicherung erreicht 100 von 100 Punkten im Service

Foto: IDEAL Versicherungsgruppe

Man sagt von uns, dass wir innerhalb von 2 Stunden Email-Anfragen unserer Kunden beantworten. Damit bieten wir nicht nur den schnellsten, sondern auch den qualitativ besten Service.  Laut der aktuellen Fralytics-Studie zur Servicequalität deutscher Lebensversicherer bietet die IDEAL Lebensversicherung den besten digitalen Service.

In der Untersuchung wurden 62 Anbieter mit branchentypischen E-Mail-Anfragen konfrontiert. Die IDEAL-Versicherung antwortete mit deutlichem Abstand am schnellsten und qualitativ am besten. Damit erreichen wir als einziger Versicherer den absoluten Top Score von 100 Punkten.  Es gibt kein besseres Lob, wenn andere einen als sehr gut beurteilen. Deswegen auch ein großes Dankeschön an unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice. Wir sind mächtig stolz über diese Auszeichnung. Wir wollen auch weiterhin die Besten sein! 

Die Fralytics-Studie findet man hier: