Studien bestätigen das die stromlose Technologie der Kleinschen Felder für eine optimale Durchblutung und Sauerstoffversorgung, sowie für eine optimale Zellleistung im Organismus sorgen. Für die erfolgreiche Technologie - sie gibt es unter anderem in Schlafauflagen, Sitzauflagen, Autositzauflagen, Einlegesohlen, Armbändern - wurde der Erfinder, Entwickler und zertifizierte Medizinprodukthersteller Bernhard Klein aus Bremen mit einem Medizin-AWARD (Foto) ausgezeichnet. Die renommierte Wissenschaftlerin Prof. Dr. Brigitte König (Magdeburg/Leipzig) hat in einer Studie festgestellt, das die Kleinschen Felder insbesondere bei der Energieerzeugung in den Mitochondrien, den Kraftwerken der Zelle hochwirksam sind und somit eine wesentliche Leistungssteigerung der Zellen bewirken.
Die Wissenschaftlerin: "Eine geschwächte Zellleistung führt zu Krankheiten, zum Energieverlust der Zellen und zu Verklumpungen der roten Blutkörperchen. Durch die Kleinschen Felder wird das Energiemolekül - Adenosintriphosphat (ATP) - ein Energieüberträger - erhöht und dadurch sind wir Leistungsfähiger. Kurzum: Die Kleinschen Felder können viele Krankheiten verhindern, bzw. auch positiv beeinflussen, darunter Schmerzen, Polyneuropathie zum Beispiel nach Chemotherapie, Schlafstörungen, Diabetes, Parkinson, Alzheimer, Herz- Kreislauferkrankungen, Tinnitus, Fibromyalgie, Krampfadern und viele andere mehr."
Krebspatient DKB (Name und Krankenakte sind dem Autor bekannt) schwört auf die Heilkraft der Kleinschen Felder.
Er berichtet: "Ich musste mich einer schweren, mehrstündigen urologischen Operation unterziehen. Tage später kam der Arzt zu mir ans Krankenbett und teilte mir überrascht, aber auch erfreut mit, das ich geheilt bin. Der Pathologiebefund bestätigte tumorfreie Lymphknoten. Seit vielen Jahren nutze ich die Kleinschen Felder-Schlafauflage. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das dadurch mein Immunsystem optimal gestärkt worden ist."
Weitere Informationen finden Sie hier:
Deiser Bericht wurde durch das Pressebüro Dieter Becker erstellt