Gestern Abend feierte das Medien-Netzwerk AEDT (Am Endes des Tages) im LaFlor, in Berlin-Mitte unter dem Motto „Weihnachtssoiree 2024“ eine große Party mit vielen Prominenten und Unterstützern. Als Dresscode stand in der Einladung: „Merry mit einem Touch Rot-Weiß für Santa Claus!“ Prominente Gäste des Abends waren unter anderen: Dieter Hallervorden, Simone Thomalla, Kader Loth, Dieter Landuris, Micaela Schäfer, Isabel Varell, Rolf Schneider, Karsten Speck. Karim Mahmoud, Peter Wolf, Mandy Axmann und der ehemaliger Box-Weltmeister Arthur Abraham.
Karsten Speck, der mit seiner TV-Crew „Die Spreewaldklinik“ kam, erzählte mir, dass er gerade aus dem Krankenhaus, wegen eines kleinen Eingriffes, gekommen war. Trotz seines großen Erfolges mit dieser Serie, hat sich Karsten vorgenommen, weiterhin bodenständig zu bleiben.
Kader Loth, in einem atemberaubenden grünen Kleid, sagte mir: Andy weißt Du, ich bin froh, dass jetzt die Feiertage kommen und alle etwas zur Ruhe kommen können. Kader hatte vor Kurzem, neben ihrer TV Kariere, einen eigenen Beauty-Salon in der Leibnizstraße eröffnet.
Neben Ente und allerlei Köstlichkeiten gab es am Abend noch eine riesige Torte. Getanzt wurde bis in den späten Abend. Kein Wunder, denn DJ Senay Gueler sorgte für den richtigen Sound.
Ein ganz großer Dank geht an alle Sponsoren, insbesondere an den Hauptsponsor Allianz Kundler Berlin und JCW-Marketing, sagten die Veranstalter, ohne welche wir das Fest nicht in dieser Form hätten durchführen können.
Wer mehr über Netzwerk AEDT (Am Endes des Tages) erfahren möchte, findet alle Informationen hier: